Pinnwand

512613
Öffentlich

ThemenerstellerGruppen-Mod
28. Sep 17

Pinnwand
Ich begrüße alle Solos/ Alleinerziehende/ Singles, Freunde und Bekannte hier auf dieser Gruppenseite *willkommen*
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Singles aus MV".

28. Sep 17

Eieieiei-----
das ist ja Wahnsinn..... noch keine 12 h alt und schon so viele Singles in unserer neuen Gruppe *huhu*

Außerdem freue ich mich, das ich heute 2 tolle Frauen als meine CO Moderatoren gefunden habe:
Chloe71 aus dem Stralsunder Raum
und
Anna_18055 aus dem Rostocker Bereich,

Das ist zwar 100 % Frauenpower, aber ich hoffe, unsere Singles Männer kommen damit klar *zwinker*

Fragen, Anregungen, Themenwünsche nehmen wir gerne an und freuen uns auf EURE Beiträge.

Wir müssen nur unsere Gruppenseite noch etwas weiter ausbauen.... *arbeit*

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
29. Sep 17

Danke!
Danke für das Vertrauen, mich als neue Co-Moderatorin einzusetzen. *danke*
Ich heiße Susanne, bin 46 Jahre alt und mit Leib und Leben gern Single. *abgedreht*
Andere hier mögen mich schon aus der regionalen M-V-Gruppe kennen.

Schön, dass Strandjuwel auf die glorreiche Idee *idee* kam, ich finde, dass das schon
lange überfällig war. So haben wir nun im wunderschönen M-V auch eine Single-Gruppe.
Ich hoffe, dass wir mit EUCH *party* zusammen viel erleben können.
Es wäre toll, die Menschen hinter den Profilen kennenzulernen, Freundschaften
zu knüpfen uvm. *stammtisch*

Also alle Singles aus MV hereinspaziert, hier seid ihr richtig! herzlich *willkommen*

Euro Chloe71 *kaffee*

29. Sep 17

Huuiii
ich bin dann also Co-Moderatorin Nr. 2, Danke Strandjuwel für diese super *idee*

und für das Vertrauen, das du in mich setzt *liebguck*

Ich bin dann also die Anna, viele kennen mich schon als Juwel-Anna von Juwel_Events.

Ich bin seit 5 Jahren Single bzw. verwitwet ... ich kann nicht sagen, dass ich gerne Single bin,

aber ich mache das beste daraus.

Sollte mir noch einmal der richtige über den Weg laufen, werde ich mich

nicht wehren *nene* aber solange

geniesse ich mein Leben hier mit euch und *freu* mich über auf eine schöne Zeit mit euch.

*bussi* Anna

9. Okt 17

Hurra Hurra
nach nur 1, 5 Wochen ist das 50 !! Mitglied schon da !!!

Wir begrüßen Zippi68 als unsere 10. Single Frau *blumenschenk*
So ist das Verhältnis nun 1:4 .....
liest sich irgendwie verwirrend an *oh2* aber trotzdem interessant. *liebguck*

Weiterhin viel Spaß bei uns *wink*

9. Okt 17

.....Oh ha
4:1....das ist ja hart für die anwesenden Damen... *gruebel* .....so eine geringe Auswahl.....tja...das leben ist hart.....ich verstehe eure Enttäuschung schon.....aber die gruppe ist ja noch jung......da wird sich noch einiges tun.... *haumichwech* *kuss*

2. Dez 17

Morgen wird die1. Weihnachtskerze angezündet
und hier sind ein paar Tipps, die Wartezeit bis zum Heiligabend zu versüßen:
Schaut immer mal in den JOY- Adventskalender auf eurer Startseiete,
da gibt es tolle Überraschungen
( z. B. gerade heute unbedingt mal reinschauen *geheimtipp* )
Macht euch gegenseitig eine kleine Freude!

und wir möchten gerne an euren Vorbereitungen zum 24.12. teilnehmen
Postet doch eure Deko, selbstgebackene Kekse, Weihnachtskalendertürchen, Schneebilder, roten Dessous, ect.
Singles aus MV: Unserer eigener Adventskalender

Wir wünschen Euch eine wunderschöne Adventszeit

29. Dez 17

zum Jahresende
wünschen wir Mods unseren 85 Mitgliedern einen super guten Rutsch ins neue Jahr.

Egal wo IHR seit und mit wem Ihr feiert, küsst um 0.00 Uhr die oder den Richtigen *kuss2*

Wenn jemand noch nicht weiß, wo er am 31.12.17 feiern soll, ich ( Strandjuwel ) bin mit anderen JOYlern beim Silvester Knaller im Planet Swing und da sind noch Kapazitäten frei.

Das "neutrale" Treffen am 06.01.18 in Rostock ist ja leider schon ausverkauft *guckstduhier* 1. JOY'ler Treffen 2018

Dafür könnt Ihr Single Männer immer noch Euer *date*Gesuch an Eure Favoritin für unseren 1. Single Stammtisch am 03.02.18 in Stralsund
https://www.joyclub.de/event/737386.neues_jahr_neues_glueck_stralsund.html einstellen.
Seit ein bisschen kreativ und dann klappt das auch mit der Nachbarin. *love3*

Für das nächste Jahr plane ich ( Strandjuwel ) an einem Freitag einen Single Stammtisch im Club "Planet Swing", damit alle, die noch nie in einem Club waren, diesen mal von innen sehen, Fragen stellen können, Hemmungen genommen werden und andere Singles einfach in einem erotischen Rahmen kennenlernen können.
( Termin und Verlinkung werden noch bekannt gegeben werden )
Falls Ihr Sorgen, Nöte, Tipps habt oder Hilfe benötigt, nutzt die Gruppen-Bereiche und eröffnet die passenden Themen dazu. Denn wenn keiner etwas schreibt *tipp*, passiert auch nichts.

Alles Gute für die letzten 2 Tage in 2017 und wir sehen uns in 2018 *wink*
Eure Mods

Strandjuwel, Chloe71, Anna_18055

13. Jan

Soooo
Nun ist es passiert, die Anna hat ihren Deckel gefunden *freu* und muss euch daher verlassen *wink*

Wir 2 Mit- Moderatorinnen freuen uns für dich und wünsche dir/ Euch eine schöne gemeinsame Zweisamkeit.
Alles alles Gute und viel *love3*
Strandjuwel & Chloe71

13. Jan

@Anna
....schade dass du uns verlassen mußt......aber es ist ja hoffentlich nur diese eine Gruppe und du bleibst dem JC trotzdem noch treu.

.....aber ich freue mich ganz doll für dich ,dass du nicht mehr so alleine bist und wünsche euch ein ganz langes harmonisches gemeinsames Leben.

LG Babsi

12. Feb

Rosenmontag
Helau und Alaaf *dance*

Heute spendet JOY anlässlich zum Rosenmontag kostenlos ROSEN
Ihr könnt also in euren Nachrichten *tipp* umsonst eine Rose dranhängen
und Eure(n) Liebsten damit verzaubern.... *mrgreen*

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
26. Feb

100. Mitglied!
Es ist soweit *ja*
unser *100* Mitglied ist angekommen!
*freu* *dance*
Und es ist sogar unsere 21. SingleFrau *blumenschenk*
Herzlich willkommen: AnkiTopo

29. Mär

Ostergruß
Wir Moderatorinnen wünschen Euch frohe Ostertage....
viel Spaß beim Eier- und schönen *bunny*`s sammeln

und...... JOY *joyclub* schenkt Euch, wenn Ihr Nachrichten *tipp* schreibt
kostenlose "Hasen" und "Kein-Ohr-Hasen" als Special... viel Spaß beim Nett-sein.... *grins*

Wir hoffen, wir sehen uns vlt. am 06.04. beim langer Saunaabend im Wonnemar/ Wismar
oder am 13.4 bei unserem https://www.joyclub.de/event/751311.single_stammtisch_im_club_tribsees.html
  • Rotationsvibrator Smile Fancy Farbe:Pink
    Rotationsvibrator Smile Fancy Farbe:Pink
    Frauen lieben diesen Lover! Rotations-Vibrator mit Klitoris-Butterfly und…
    Preis: 54,95 EUR
  • Naturvibrator Real Deal Big
    Naturvibrator Real Deal Big
    Herrlich biegsamer Power-Vibrator aus flutschfreudigem Soft-Material. Mit praller Eichel…
    Preis: 17,95 EUR
  • Perlenvibrator Sugar Babe Farbe:blau
    Perlenvibrator Sugar Babe Farbe:blau
    Perlen-Vibrator mit rotierendem Schaft und Klitorisreizarm in Häschenform mit flexiblen…
    Preis: 25,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Aktive JOY-Singles
    Aktive JOY-Singles
    Für aktive Singles die an gemeinsamen Treffen, Unternehmungen und Austausch jeglicher Art interessiert sind.
  • Singles Baden Württemberg
    Singles Baden Württemberg
    Hier können sich Singles aus Baden Württemberg und Umgebung austauschen, ausgehen, quasseln und mehr.
  • Singles NRW
    Singles NRW
    Reale und aktive Singles aus NRW, die gerne neue Leute kennenlernen und etwas miteinander unternehmen wollen.