Herzlich willkommen

1. 1
  2. 2
  3. 3
3512440

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
28. Sep 17

Herzlich willkommen
Hier heißen wir alle neuen Mitglieder *herz*lich willkommen. *willkommen2*
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch hier kurz vorstellt.

Für weitere Informationen über sich selbst könnt ihr diese im PRIVAT- Bereich Singles aus MV: Ich bin Single...... einstellen.

Aber erstmal ein: SCHÖN, DAS IHR DA SEIT !! *meld*

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
28. Sep 17

Hurra!
Endlich haben wir unsere eigene Single-Gruppe in unserem schönen doch großen Bundesland! *abgedreht*
Das war ja schon überfällig, *danke*
LG Chloe71

28. Sep 17

Und hier bin ich ....
um dir meinen herzlichen Glückwunsch und *roseschenk*
SUPER Idee von dir.Mal sehen was wir alle so miteinander erleben werden.

Ich wünsche uns allen eine liebevolle Zeit *liebguck*

28. Sep 17

Danke....
....für die Einladung zur Gruppe *g*
Und Glückwunsch zur Gruppe *sweetkiss*
Ich freue mich auf Spannende Erlebnisse und regen Austausch....

28. Sep 17

Hallo zusammen :)
Hallo mein Name ist David und komm aus Wismar und ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme und freu mich schon sehr was mich hier so erwartet

LG

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
28. Sep 17

Willkommen!
für die Ersten hier ein ausdrückliches Herzlich *willkommen*
Schön, dass ihr da seid und euch vorgestellt habt.
Vielleicht sind ja unter den ganz Neuen Mitgliedern noch ein paar Mutige
die sich auch vorstellen! *abgedreht*

Eure Chloe71

28. Sep 17

Hallo
... und danke für die schnelle Aufnahme.
Dann gleich noch einen Glückwunsch zur neuen Gruppe geschickt.
Und nun bin ich gespannt wie sich die Sache hier mit Leben füllt.

28. Sep 17

Ich ...
Hallo, lieben Dank für die Aufnahme *smile*

28. Sep 17

Hallo und herzlichen Dank
... das ich aufgenommen wurde und das es diese Gruppe gibt ist super*, danke!

Liebe Grüße, Euer Ralli *liebguck*

28. Sep 17

Singles unter sich - Ein Volltreffer **!
Lieben Dank für diese Idee und Einladung *victory*
Um aus uns eine coole lockere " Truppe" zu machen ,
ist ja wohl bald ne Gründungsparty fällig *cool*?
Oder was meint Ihr so *dafuer*

28. Sep 17

Hallo und Moin
Es ist toll wie schnell die Gruppe hier zu wachsen scheint! Ich bin nicht Christian, ein Teil kennt mich ja schon, bin seit einem Jahr Single ...warum ? Ja weil nach 14 Jahren doch nicht mehr alles so chic war und sie nicht die große Liebe war....lang hab ich dafür gebraucht um es zu erkennen....egal nun bin ich hier und hab schon echt liebe Menschen kennenlernen dürfen...ich hoffe es kommen hier noch weitere dazu mit denen man sich supi austauschen kann...

28. Sep 17

Danke für die Aufnahme
Hallo,ich heiße Babsi und bin sozusagen ,nach einer 24-jährigen Ehe, ein "Single-Frischling".

Zur Zeit genieße ich meine wieder erlangte Freiheit sehr,obwohl mir dann doch an manchen Tagen wiederum ein Kuschelpartner fehlt.
Auch habe ich mir in letzter Zeit vermehrt über das Älterwerden als Single Gedanken gemacht.........

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt so lest bitte mein Profil oder fragt mich einfach aus.

LG eure Babsi

29. Sep 17

Hallo und schön...
das ich hier landen konnte.
LG Todde

29. Sep 17

Lieben Dank für die Aufnahme hier. Tut gut wieder mit der Heimat verbunden zu sein. Freu mich auf alles was ich mit euch erleben darf. Lg Lars *happy*

30. Sep 17

....DD
*top* ..super Idee solch eine gruppe zu gründen....mal ein ganz anderer Hintergrund......und bei diesen MOD`s wird es bestimmt leben in der Bude geben.. *hi5* ...kenne doch meine juwelchen *zwinker* ....die haben immer ein offenes Ohr für ihre Gruppenmitglieder.. *top* ....also Mädels und Jung`s......bringt euch auch mit ein...wer kennt besondere Orte..Veranstaltungen...hat Ideen....auch Beziehungen sind gefragt.....Vitamin B ist ja auch nicht zu unterschätzen bei veranstaltungsplanung.....in diesem sinne...alle die diese neue gruppe begrüßen.lasst die Ideen sprießen...MV ist zwar groß.....aber bestimmt nicht langweilig.....WIR SCHAFFEN DAS.....sorry....für den geklauten slogen *zwinker* ...wünsche der neuen gruppe viel erfog *ja*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Analplug Heavy Diamond medium
    Analplug Heavy Diamond medium
    Schwarzer, konisch geformter Analplug aus kühlem Aluminium mit klarem Schmuckstein am…
    Preis: 32,95 EUR
  • Vibro-Analplug b-Vibe Novice Farbe:Pink
    Vibro-Analplug b-Vibe Novice Farbe:Pink
    Vibro-Analplug mit Soft-Touch-Oberfläche. 15 Modi und 6 Geschwindigkeitsstufen.
    Preis: 139,00 EUR
  • Dildo World of Dongs in 3 Farben Farbe:schwarz
    Dildo World of Dongs in 3 Farben Farbe:schwarz
    Preis: 17,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Franken
    Singles Franken
    Singles in Franken und Umgebung, die Spaß an gemeinsamen Unternehmungen haben.
  • Singles Baden Württemberg
    Singles Baden Württemberg
    Hier können sich Singles aus Baden Württemberg und Umgebung austauschen, ausgehen, quasseln und mehr.
  • Singles NRW
    Singles NRW
    Reale und aktive Singles aus NRW, die gerne neue Leute kennenlernen und etwas miteinander unternehmen wollen.