Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Singles München
1013 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1627 Mitglieder
zum Beitrag
private GB-HÜ Party 47475/29.11.145
Wir trauen uns einfach mal an eine etwas ungewöhnliche Party heran.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

öffentliche Veranstaltungen

*******uwel 
ThemenerstellerGruppen-Mod2.153 Beiträge
Frau
*******uwel ThemenerstellerGruppen-Mod2.153 Beiträge Frau

öffentliche Veranstaltungen
die im Event Kalender auftauchen und interessant für unsere Gruppe sind.
Wenn Ihr etwas interessantes findet, teilt uns
• das Datum
• den Ort
und den passenden Link mit....

*Natürlich auch die Events von unseren Partnergruppen *
*******uwel 
ThemenerstellerGruppen-Mod2.153 Beiträge
Frau
*******uwel ThemenerstellerGruppen-Mod2.153 Beiträge Frau

Für den Oktober
bieten sich folgende öffentliche/ neutrale Veranstaltungen zum kennenlernen an:
• am 06.10. in Ripnitz-Damgarten Mitternachtssauna ( leider nur noch auf Warteliste ) Mitternachtssauna

• auch am 06.10. in Wismar eine Mitternachtssauna ( Hier kann ich aus internen Gründen leider keinen Link reinsetzen )

• am 19.10. in Rostock ein etwas anderes Event, aber trotzdem interessant: Vom Scheintod und anderen Merkwürdigkeiten

und am 25.10. in Rostock den monatlichen Joyler Treff: Neuer Monat neues Joy´ler Treffen

hier sind alle Neulinge, Schüchterne und Ersteinsteiger ganz *herz*-lich willkommen
****e71 
472 Beiträge
Frau
****e71 472 Beiträge Frau

Was ist im November los!
November *stammtisch*

Hier die öffentlichen Veranstaltungen im November,
die auch für uns Singles interessant sein könnten: *neck*

Meine Veranstaltung von der MV- Gruppe am 04.11. in Stralsund: 4. Gruppentreffen 2017 in Stralsund
Ihr seit *herz*lich eingeladen, mich und andere Joyler kennen zu lernen *knicks*

und zum 10- Jährigen Geburtstag der MV- Gruppe findet *stoesschen*
am 25.11. in Waren die 10 Jahre Gruppe MV Party statt
( hier noch 7 Plätze frei )

Gleich am nächsten Tag, dem Sonntag 26.11. ist wieder ein Brunch in Rostock *kaffee*
4. Joy- Brunch in Rostock
( hier sind sogar nur noch 4 Plätze frei )
*******o77 
14 Beiträge
Mann
*******o77 14 Beiträge Mann

InExtremo
21.12.17

20.00 im Moya Rostock

Wer ist dort noch anzutreffen?
*******uwel 
ThemenerstellerGruppen-Mod2.153 Beiträge
Frau
*******uwel ThemenerstellerGruppen-Mod2.153 Beiträge Frau

Wo bin ich im Dezember 17 zu finden ?
Hier ein paar Anregungen:
Diesen Samstag trefft ihr mich und wildkatze_2013 auf der Ü30 Party in der Stadthalle Rostock *dance*,

Gleich am nächsten Tag habt Ihr die Möglichkeit uns Beide und Anna_18055 und Chloe71 bei dem 4. Joy- Brunch in Rostock kennen zu lernen.

Und am 2. Dezember sind wir mit ganz vielen anderen Joylern auf dem Weihnachtsmarkt, wir kommen... HO HO HO… ;)

Am 8. Dezember werden ich etwas abrocken *headbang* bei der : "Wave Dudes" lassen es krachen

Am 9.12. feieren wir einen Geburtstag *happybirthday* im Club in Tribsees nach:Juwel_ Andrea2 feiert Geburtstag

und falls ihr noch nicht wisst, was ihr Silvester macht:
Ich werde bei der Silvester Knaller im Planet Swing im Club dabei sein.
Wer mich also gerne wiedersehen möchte oder uns einfach kennen lernen mag, der weiß ja nun wo er uns findet *zwinker*
Strandjuwel und Co.... *meld*
*******uwel 
ThemenerstellerGruppen-Mod2.153 Beiträge
Frau
*******uwel ThemenerstellerGruppen-Mod2.153 Beiträge Frau

Hier schon mal einen Tip für Januar`18
es sind nur noch wenige Plätze frei, deswegen Mut zusammen nehmen
und sich noch schnell anmelden bei unserem
immer lustigen 1. JOY'ler Treffen 2018

Hier trefft ihr auf neutralem Boden in ungezwungener Umgebung andere JOYler und JOYlerinnen kennen und wer weiß, vielleicht entwickeln sich ja da Freundschaften und mehr..---- *raeusper*

Wir freuen uns bei solchen Treffen immer auf neue Teilnehmer.
*******p65 
2 Beiträge
Mann
*******p65 2 Beiträge Mann

Frage zum Tip 2018
Hallo Strandjuwel ...

wo gibt es denn Info's zum Treffen ???
*******uwel 
ThemenerstellerGruppen-Mod2.153 Beiträge
Frau
*******uwel ThemenerstellerGruppen-Mod2.153 Beiträge Frau

Einfach
auf den roten Link klicken *zwinker*
dann bist du schon drauf.....
*******uwel 
ThemenerstellerGruppen-Mod2.153 Beiträge
Frau
*******uwel ThemenerstellerGruppen-Mod2.153 Beiträge Frau

Für die Spontanen:
wir treffen uns von der Gruppe "Sportlerfreunde_MV" am Sonntag, 25.02. mit ein paar Joylern
in der Bodden-Therme in Rippnitz-Damgarten um zusammen zu schwitzen *sauna* und einen lustigen Nachmittag zu verbringen.
Sonntag Sauna Tag

Und viele Singles treffen sich ja noch diesen Samstag bei dem Rostocker Joylertreffen:
1 Jahr Joy´ler Treffen mit AndDan

Allen Anderen noch schöne Februar- Resttage *wink*
*********** 

***********  

Juwel
Die Sauna im HCC ist da bestimmt viel besser und größer *zwinker*
*******uwel 
ThemenerstellerGruppen-Mod2.153 Beiträge
Frau
*******uwel ThemenerstellerGruppen-Mod2.153 Beiträge Frau

Jaaaaa.....
Aber auch teurer und kürzerer Aufenthalt ( 3 h 19 €, Sonntags nur bis 18 Uhr ) . Und Sonntags nur ein Aufguss...
*********** 

***********  

Ok, dann nimm meine Entschuldigung an *zwinker* für diesen Fehler *zwinker*
*******uwel 
ThemenerstellerGruppen-Mod2.153 Beiträge
Frau
*******uwel ThemenerstellerGruppen-Mod2.153 Beiträge Frau

Bussi
*bussi*
ist ja kein Fehler, nur wir waren vor zwei Wochen schon mal dort.
Und du hast recht ...es ist wunderschön im HCC
*********** 

***********  

*rotwerd*
denn würde ich doch gerne entgegen nehmen

Ja, Hcc ist sehr groß und schöner Pool

Ribnitz kann ich leider nicht
*******uwel 
ThemenerstellerGruppen-Mod2.153 Beiträge
Frau
*******uwel ThemenerstellerGruppen-Mod2.153 Beiträge Frau

Viel los ist ja im Moment nicht in MV
aber es treffen sich ein paar Joyler heute Abend zum saunieren *sauna* in Wismar
langer Saunaabend im Wonnemar/ Wismar

falls ihr Lust und Launa habt.... kommt noch dazu

am nächsten Freitag ist ja schon unser >> Single Stammtisch im Club

und am 21.04. ist in Rostock die ( leider schon ausverkaufte ) House-Electro-Beats mit frivolem Touch Party

Am 23.4. ist in Schwerin noch für Bondage- Fan ein Knotenpunkt Treffen
-------
Tja und dann ist der Monat April auch schon wieder im Raum *mv* vorbei....

Erotische Veranstaltungen findet ihr noch unter Planet Swing
*******rich 
66 Beiträge
Mann
*******rich 66 Beiträge Mann

Ich versuch's mal mit was sportlichem...
Ich verbinde mal die beiden Gruppen Sportsfreunde_MV und Singles_aus_MV ein wenig, und biete was sportliches für Singles an:
Am 23.9. in Rostock Umwerfend! - Single-Bowling

Wer hat Bock auf umwerfenden Erfolg und einen Abend Spaß?
Mal sehen, was draus wird....