Single Stammtisch im Club - Tribsees (13.04.2018)

1. 1
  2. 2
1210529
Öffentlich

ThemenerstellerGruppen-Mod
15. Jan

Single Stammtisch im Club - Tribsees (13.04.2018)
erstes Kennenlernen im Club ;-)
*alarm* wir müssen leider Krankheitsbedingt das Datum vom 06.04. auf den 13.04.verschieben *alarm*

Wie ? ein Single- Stammtisch und dann noch im Club "Planet Swing ".... ohweia *oha*
Normales Kennenlernen ist ja langweilig, warum also kein Date *date* in einem Club ?

Wir möchten Euch zum 1. Stammtisch unserer Gruppe Singles aus MV einladen

Diesmal im Club "Planet Swing", damit alle, die noch nie in einem Club waren,
diesen mal von innen sehen, Fragen stellen können, Hemmungen genommen werden und andere Singles einfach in einem erotischen Rahmen kennenlernen können.

Unsere Single Gruppe besteht aus 80 % Männer und 20 % Frauen, wir können also garantieren, das es zu einem Herrenüberschuß kommen wird. *umfall*
Aber da wir uns ja nur mal unkompliziert "unterhalten" *stammtisch*, etwas zusammen *stoesschen* und *essen* möchten,
bieten wir somit keine *popp* Garantie, sondern einen unterhaltsamen lustigen Abend.

*beep* Wir Singles möchten nicht ganz alleine dort sein und freuen uns auch auf Paare, die einen gemütlichen Abend verbringen möchten. Der untere Bereich bleibt aber an diesem Abend zum swingen und saunieren geschlossen *beep*

Der Club "Planet_Swing" liegt günstig an der A 20 und ist ein guter Mittelpunkt zwischen Mecklenburg, Vorpommern und der Meck. Seenplatte.
Also ideal, sich mal mit Joylern aus den anderen *mv* Landkreisen zu treffen und sich auszutauschen.

Im Eintrittspreis von 10 €/ Pers. ist ein kleiner Snackimbiss enthalten, Getränke aller Art sind extra zu bezahlen.
Die Summe ist vor Ort an die Clubbetreiberin Netti zu bezahlen.

Ich wünsche uns einen schönen Kennenlern- Abend und freue mich auf EUCH *huhu*

Ich bin im Namen unserer "Singels aus MV- Gruppe" nur die Vermittlerin zu diesem Stammtisch
und aus evtl. Haftungsansprüchen ausgeschlossen.
Euer Strandjuwel

Single Stammtisch im Club
erstes Kennenlernen im Club ;-)

Tribsees, Mecklenburg Vorpommern
13.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Single Stammtisch im Club

20. Jan

Ui Andrea, jetzt haben wir HÜ...auch nicht schlecht, oder? *grins*

25. Jan

Huhu
wie sieht es denn bei unseren 90 Mitgliedern für dieses Event aus ?

Wollt Ihr Euch nicht mal unverbindlich in einem erotischem Rahmen mit anderen JOYLern treffen ?
Das Planet_Swing liegt wirklich zentral an der A 20.
So können auch die Herren und Damen aus HST, HGW, HRO, meck. Seenplatte, HWI gut anreisen,.

Wenn wir nicht mehr als 20 Personen werden, lohnt es sich leider nicht, diesen *stammtisch* auszuführen.
Also überlegt es doch Euch bitte, ob Ihr nicht doch dabei sein möchtet...

*knuddel*

25. Jan

Ist doch noch ein wenig Zeit Andrea...
Oder es haben welche Angst weil es Swingerclub ist *zwinker*

9. Feb

Altes Thema bei mir.
Gerne wäre ich dabei, auch deswegen, um mal das Planet Swing kennen zu lernen :D. Da ich jedoch kein Auto habe, weil es sich für mich nicht lohnt, wäre ich auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen, da Triebsess nicht mit dem Zug anreisbar ist. Die Idee ist aber super.

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
10. Feb

@themelo
das geht einigen hier so, probiere es mit einer Mitfahrgelegenheit...
dann ist es auch für dich möglich unsere Veranstaltungen
zu besuchen *fahr*

12. Feb

MFG
Huhu!

An dem Tag müsste ich eigentlich aus Richtung SH anreisen (gegen Mittag schon) und könnte dann ggf. wen aus HWI, HL oder HRO mitnehmen. Zumindest auf dem Hinweg. Zurück fahre ich nämlich abends nicht, da bleibe ich in HRO. *zwinker*

12. Feb

Amy
Es wäre ein Traum von mir Dich mitzunehmen.

28. Feb

Moin
Also ich würde mir das gerne Mal anschauen

28. Feb

@Tiefengeist

na dann nix wie los, das wäre Deine Chance...

28. Feb

Moin
Ich werde es versuchen. Bin zwar etwas schüchtern in der Angelegenheit aber das wird schon*g*

28. Feb

Da passiert ja erstmal nix Böses
wir lernen uns zuerst nur mal neutral kennen und reden, trinken und lachen etwas... *stammtisch*

Wir zeigen Euch, wie ein Swingerclub von innen aussieht, beantworten euch Fragen und nehmen Euch dieses unangenehme Gefühl, das dort alles sooooooo unheimlich ist *panik*

28. Feb

Moin
Der juwel hat mich herrein gelassen. Vielen Dank

13. Mär

Alterantiv- Single- Stammtisch
Es kann alles mal passieren, und wir müssen leider Krankheitsbedingt
unseren 1. Stammtisch dieser Gruppe Single Stammtisch im Club entweder verschieben oder den Standort an dem Tag verändern.

Unsere Cloe71 hatte ja schon mal eine Alternativ- Umfrage gestellt:
Singles aus MV: Buffetabend in Stralsund?

Deshalb möchte ich Euch fragen, ob Ihr lieber
a). am 06.04 den Stammtisch nach Stralsund verschieben möchtet
b). diesen außergewöhnlichen Stammtisch im SC um eine Woche auf Freitag, 13.04. verschieben möchtet
c). lieber nach Rostock oder einem anderem Ort verlegt haben möchtet.

Schreibt uns Eure Meinung, damit wir noch rechtzeitig eine Alternativ organisieren können.
Aber erstmal danke für Euer Verständnis.
Euer Strandjuwel

13. Mär

13.4.18
Mir ist der 13.sogar Dienstbedingt viel lieber.Der Ort ist mir fast egal,obwohl gleich im Club wäre schon nicht ganz schlecht.So im Falle,wenn es doch etwas knistern sollte.........*selbstgefall**g**g**love5**engel*
  1. 1
  2. 2
  • Nippelsauger Nippless
    Nippelsauger Nippless
    Lilafarbene Nippelsauger. 6,2 cm lang, Öffnungs-Ø 2,1 cm. Material: Silikon, phthalatfrei…
    Preis: 9,95 EUR
  • Penisringe-Set Sex Marathon
    Penisringe-Set Sex Marathon
    Genießen Sie den Sex-Marathon der Superlative! Diese fünf bunten Penisringe aus…
    Preis: 12,95 EUR
  • Perlenvibrator Bunny
    Perlenvibrator Bunny
    Kugel-Vibrator mit Klitoris-Reizarm. Vibriert, massiert und rotiert! Jelly-Gleitmaterial.
    Preis: 34,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Club Rosé Stammtisch
    Club Rosé Stammtisch
    Austausch von Gästen zu Gästen und von Gästen zu Betreibern.
  • Stammtisch München
    Stammtisch München
    ☆Joyclub Stammtisch München ☆ Neutrales reales Treffen. Wiedersehen & Kennenlernen! Für Paare,Frauen,Männer
  • Stammtisch ED-FS-LA
    Stammtisch ED-FS-LA
    Diese Gruppe ist für Singles UND Paare der Landkreise Erding, Freising, Landshut und der angenzenden Umgebung